19.12.2008, 17:43
Hallo
Du glaubst es vielleicht nicht, aber das war mal DOT 3 oder 4.
Durch altern und Wasserzusatz wird es dann zu dem, was du drin hattest.
Allerdimngs brachts dazu sehr viel Alter .
Diese Pampe war garantiert in den Bremssättel, wo das Wasser sich sammelt und verbleibt, wie ich bereits versucht habe zu erläutern.
Nun ja, wenn du noch nicht gehört hast, dass du ein neues Gehäuse brachst, wirds dann OK sein.
Zitat:der so eine schei.. Flüssigkeit ins Bremssystem kippt.
Du glaubst es vielleicht nicht, aber das war mal DOT 3 oder 4.
Durch altern und Wasserzusatz wird es dann zu dem, was du drin hattest.
Allerdimngs brachts dazu sehr viel Alter .
Diese Pampe war garantiert in den Bremssättel, wo das Wasser sich sammelt und verbleibt, wie ich bereits versucht habe zu erläutern.
Zitat:das Getriebe wurde total zerlegt und wird jetzt neu aufgebaut.
Nun ja, wenn du noch nicht gehört hast, dass du ein neues Gehäuse brachst, wirds dann OK sein.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .