19.12.2008, 15:21
Hi Günther,
das Getriebe wurde total zerlegt und wird jetzt neu aufgebaut.Damit komme ich dann in den Genuss ein butterweiches schalten für die neue Saison.
Das komplette Bremssystem wird gereinigt(Gespült)und ausser Bremsscheiben und klötze komplett neu gemacht. Bremsen sind lebenswichtig und bei mir erste Priorität!
Wie schon erwähnt,die Bremsflüssigkeit macht mich halt stutzig. Wie kommt sowas zustande?
Naja, die c3" immer was neues zu entdecken"
Aber ehrlich,den Kerl möchte ich in die Finger kriegen der so eine schei.. Flüssigkeit ins Bremssystem kippt. Der sollte den "Schoppen" trinken.
Gottsei dank ist nichts passiert! ich kontrolliere ja alles ,hatte selbst den Deckel des HBZ runtergemacht und geprüft.Bis dahin war auch die Flüssigkeit ok. Kann mir nur erklären das durch den enormen Bremsdruck sich ablagerungen oder Propfen in der Leitung gelösst haben.
Christian
das Getriebe wurde total zerlegt und wird jetzt neu aufgebaut.Damit komme ich dann in den Genuss ein butterweiches schalten für die neue Saison.
Das komplette Bremssystem wird gereinigt(Gespült)und ausser Bremsscheiben und klötze komplett neu gemacht. Bremsen sind lebenswichtig und bei mir erste Priorität!
Wie schon erwähnt,die Bremsflüssigkeit macht mich halt stutzig. Wie kommt sowas zustande?
Naja, die c3" immer was neues zu entdecken"
Aber ehrlich,den Kerl möchte ich in die Finger kriegen der so eine schei.. Flüssigkeit ins Bremssystem kippt. Der sollte den "Schoppen" trinken.
Gottsei dank ist nichts passiert! ich kontrolliere ja alles ,hatte selbst den Deckel des HBZ runtergemacht und geprüft.Bis dahin war auch die Flüssigkeit ok. Kann mir nur erklären das durch den enormen Bremsdruck sich ablagerungen oder Propfen in der Leitung gelösst haben.
Christian