19.12.2008, 15:09
Hallo
Hoffentlich reicht das, neue Lager im Getriebe zu verbauen.
Habe irgendwo mal gelesen, dass der Getriebehauptshaft sich am Gehäuse abstützt und sich dort einfressen kann.
Ob dein 4ter Gang Spiel daher rührt ?
Oh mann, wenn die Bremsflüssigkeit so aussieht, ist die wohl älter als die Vette.
Da reicht einfaches Entlüften der Sättel nicht aus. Die müssten eigentlich ausgebaut werden zum kompletten Entleeren.
Problem ist, dass die Entlüfterschraube oben sitzt, Wasser aber unten . Man entlüftet und tauscht die Bremsflüssigkeit eigentlich nur teilweise aus in den Zangen. Das Wasser bleibt unten sitzen.
MfG. Günther
Hoffentlich reicht das, neue Lager im Getriebe zu verbauen.
Habe irgendwo mal gelesen, dass der Getriebehauptshaft sich am Gehäuse abstützt und sich dort einfressen kann.
Ob dein 4ter Gang Spiel daher rührt ?
Oh mann, wenn die Bremsflüssigkeit so aussieht, ist die wohl älter als die Vette.
Da reicht einfaches Entlüften der Sättel nicht aus. Die müssten eigentlich ausgebaut werden zum kompletten Entleeren.
Problem ist, dass die Entlüfterschraube oben sitzt, Wasser aber unten . Man entlüftet und tauscht die Bremsflüssigkeit eigentlich nur teilweise aus in den Zangen. Das Wasser bleibt unten sitzen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .