17.12.2008, 19:53
Hallo zusammen,
bin neu hier und muss mich erst mal orientieren! Hab seit ein paar Wchen ne C3 aus USA! Für die brauche ich nen H-Gutachten, wo (TÜV/DEKRA/GTÜ...) habt Ihr denn im Umkreis von Stuttgart gute Erfahrungen gemacht? Bei wem liegt ggf. auch nen passendes Datenblatt für die C3 vor ? Macht es Sinn (wenn ja bei wem) das einem Händler zu überlassen ? Technische Unterstützung (mal abgesehen natürlich von nützlichen Tipps und Hilfe braucht man ja immer mal) brauche ich eigentlich nicht, da Möglichkeiten in meiner eigenen Halle vorhanden sind! D.h. mir geht es primär darum, möglichst schmerzfrei zu dem H-Kennzeichen zu kommen!
Fzg. ist ein BJ 76 (im Title steht zwar 75, aberr lt. Fahrgestellnummer ist es ne 76er) SB L48 Automoat
Ich möchte die Sidepipes, Felgen (nicht original, Chrom und breit) natürlich behalten! Optimalerweise auch die roten Rückleuchten und kein Umbau der Warnblinker!
Einbau der Blinker in die weißen Rückstrahler zu Lasten der Rückfahrlichter wäre zwar möglich, aber würde ich nur ungern machen! Scheinwerfer werde ich wohl alle vier tauschen.
Vergaser?+Ansaugbrücke(Edelbrock) sind auch nicht original aber ja sicher zeitgenössisch....
Fahrzeug ist recht rostfrei, Interieur und Lack haben aber etwas gelitten! Möchte das Fzg. gerne zeitweise fahren und die notwenigen Sachen dann eben bei Gelegenheit machen! D.h. das Fzg. sollte nun erst mal ohne große Aufwendungen das H bekommen und dann "gemacht" werden....
Bin über jeden Tipp/Hinweis/Vorschlag dankbar!
Gruß
bin neu hier und muss mich erst mal orientieren! Hab seit ein paar Wchen ne C3 aus USA! Für die brauche ich nen H-Gutachten, wo (TÜV/DEKRA/GTÜ...) habt Ihr denn im Umkreis von Stuttgart gute Erfahrungen gemacht? Bei wem liegt ggf. auch nen passendes Datenblatt für die C3 vor ? Macht es Sinn (wenn ja bei wem) das einem Händler zu überlassen ? Technische Unterstützung (mal abgesehen natürlich von nützlichen Tipps und Hilfe braucht man ja immer mal) brauche ich eigentlich nicht, da Möglichkeiten in meiner eigenen Halle vorhanden sind! D.h. mir geht es primär darum, möglichst schmerzfrei zu dem H-Kennzeichen zu kommen!
Fzg. ist ein BJ 76 (im Title steht zwar 75, aberr lt. Fahrgestellnummer ist es ne 76er) SB L48 Automoat
Ich möchte die Sidepipes, Felgen (nicht original, Chrom und breit) natürlich behalten! Optimalerweise auch die roten Rückleuchten und kein Umbau der Warnblinker!
Einbau der Blinker in die weißen Rückstrahler zu Lasten der Rückfahrlichter wäre zwar möglich, aber würde ich nur ungern machen! Scheinwerfer werde ich wohl alle vier tauschen.
Vergaser?+Ansaugbrücke(Edelbrock) sind auch nicht original aber ja sicher zeitgenössisch....
Fahrzeug ist recht rostfrei, Interieur und Lack haben aber etwas gelitten! Möchte das Fzg. gerne zeitweise fahren und die notwenigen Sachen dann eben bei Gelegenheit machen! D.h. das Fzg. sollte nun erst mal ohne große Aufwendungen das H bekommen und dann "gemacht" werden....
Bin über jeden Tipp/Hinweis/Vorschlag dankbar!
Gruß