17.12.2008, 19:05
Hallo
Er meint 600 extra fürs Chrom gegenüber den Schwarzen.
Ja, das Chrom ist übel, wenn man d9ie Karre als Alltagsauto bewegt, also in Regen und Schnee.
Aber das machen wir doch nicht.
Die Headers korrodieren am Kollektor, in den Ecken, wo das Chrom wohl schlechter rankommt.
Aber auch nur wenn man im Regen unterwegs ist.
Ich hatte eine Tüte, wo das Chrom grossflächig abblätterte.
Ein Neuverchromen in Paris hat mich 200 Euro gekostet. Hällt super. Das 2t6e Rohr hällt auch, ist also alles etwas Glückssache.
Kauf die neuen V2A Sidepipes von Hooker. Die rosten kaum noch.
Wäre wohl meine nächste Wahl. Ob man da noch 500 Euro extra ränhängt, spielt kaum noch ne Rolle. V2A sieht gut aus, wenn poliert. Fast wie Chrom.
MfG. Günther
Er meint 600 extra fürs Chrom gegenüber den Schwarzen.
Ja, das Chrom ist übel, wenn man d9ie Karre als Alltagsauto bewegt, also in Regen und Schnee.
Aber das machen wir doch nicht.
Die Headers korrodieren am Kollektor, in den Ecken, wo das Chrom wohl schlechter rankommt.
Aber auch nur wenn man im Regen unterwegs ist.
Ich hatte eine Tüte, wo das Chrom grossflächig abblätterte.
Ein Neuverchromen in Paris hat mich 200 Euro gekostet. Hällt super. Das 2t6e Rohr hällt auch, ist also alles etwas Glückssache.
Kauf die neuen V2A Sidepipes von Hooker. Die rosten kaum noch.
Wäre wohl meine nächste Wahl. Ob man da noch 500 Euro extra ränhängt, spielt kaum noch ne Rolle. V2A sieht gut aus, wenn poliert. Fast wie Chrom.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .