21.03.2002, 19:45
Hallo Robert,
welcome to the club.....
Mit den gleichen Fragen bin ich vor drei Jahren auch schwanger gegangen, als ich mir meine C5 gekauft habe.
TIEFERLEGEN
Wenn Dich das Kratzen nicht stört, wenn Du in verkehrsberuhigten Zonen unterwegs bist (außer Kratz-Geräusch bei langsamer Fahrt hatte ich bisher keine Probleme), kannst Du 1 Zentimeter ohne Problem runterschrauben.
DISTANZSCHEIBEN:
Ich habe vorn und hinten an jedem Rad +3 cm. TÜV-Gutachten liegt bei, Einbau unproblematisch, Bolzen müssen etwas gekürzt werden.
AUSPUFF:
Wirklich guter dunkler Klang wird durch die B+B produziert. Vier Endrohre (was denn sonst) im Durchmesser etwa 1,5 mal der normalen. Edelstahl. TÜV trägt unproblematisch ein. Mit zunehmendem Alter wird der Klang noch dumpfer. Im Auto keine Beeinträchtigungen durch Geräusche. Auf der Autobahn habe ich einen meiner Söhne mal mit meiner Corvette neben mir herfahren lassen: GÖTTLICHER KLANG. ABSOLUT ORGASMUSFÄHIG. Ich habe die ANlage bei der Firma Geiger in München gekauft und montieren lassen. Kann ich absolut empfehlen. (Um das TÜV-Gutachten -zumindest vor drei Jahren- zu erhalten, ist die Auspuffanlage mit GeigerPerformance gestempelt.)
Gute Fahrt
und viele Grüße von einem Vetteranen zum anderen
Jochen
PS:
Sorry. Thema Radio habe ich vergessen zu beantworten.
Ich habe mir das Originalradio ausbauen lassen. In den großen Schacht wurde eine Maske aus Alu (mit Leder verkleidet) eingepaßt, die eine Öffnung für ein DIN-Radio hat. Dadrin dudelt jetzt eine Alpine-Navigationsanlage.
Wieviel PS? AUSREICHEND!