03.06.2003, 09:57
Soo, erstmal vielen Dank an alle für die Tips!
Da wird mir wohl leider nix übrig bleiben, als den Motorraum mal großflächig zu putzen,
da mein Kühler, Lüfterleitblech, Lüfter, Servopumpe und Lenkzylinder, gesamter unterer Bereich des Motorblocks und der halbe Rahmen jetzt mit einem öligen Film überzogen sind.
Naja, ist ja auch so eine Art Korrosionsschutz, oder?
@ Dietmar:
Wozu die Dinger doch gut sein können...!
@ Günther:
Felgenreiniger ist ein guter Tip! Werd ich mal ausprobieren.
Den Ölkühler hatte ich mit dicker Gummi-Leitung angeschlossen, welche mit Schlauchschellen festgemacht wurden. Aber die Anschlüsse waren ja gar nicht das Problem! Den Schlauch hat es eher mittig zerrissen. Richtig aufgeplatzt...!
Jetzt wart ich erstmal auf die Rechnung der Feuerwehr. Vor allem hoff ich, daß meine Haftpflicht doch einen Teil davon übernimmt.
ölige Grüße,
Flo
Da wird mir wohl leider nix übrig bleiben, als den Motorraum mal großflächig zu putzen,
da mein Kühler, Lüfterleitblech, Lüfter, Servopumpe und Lenkzylinder, gesamter unterer Bereich des Motorblocks und der halbe Rahmen jetzt mit einem öligen Film überzogen sind.
Naja, ist ja auch so eine Art Korrosionsschutz, oder?
@ Dietmar:
Zitat:mit einem Blechstreifen befestigter Tampon
Wozu die Dinger doch gut sein können...!
@ Günther:
Felgenreiniger ist ein guter Tip! Werd ich mal ausprobieren.
Den Ölkühler hatte ich mit dicker Gummi-Leitung angeschlossen, welche mit Schlauchschellen festgemacht wurden. Aber die Anschlüsse waren ja gar nicht das Problem! Den Schlauch hat es eher mittig zerrissen. Richtig aufgeplatzt...!
Jetzt wart ich erstmal auf die Rechnung der Feuerwehr. Vor allem hoff ich, daß meine Haftpflicht doch einen Teil davon übernimmt.
ölige Grüße,
Flo
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"