30.11.2008, 12:40
Guten Morgen, bin bei euch neu aber vieleicht bekomme ich ja hilfe hier bei euch. Ich würde mir gerne eine Corvette C3 Stingray Baujahr 1974, 350 cui 5,7 Liter, 250 PS, Automatic kaufen. Habe aber nicht die erfahrung um sowas zu tun. Ich besitze zwar einen Ford F-1 BJ 1948 aber die C3 sind da schon was anderes ??
Wer kann mir mal helfen ob das was taugt was ich da vor hab !!! Ach ja gelaufen hat sie ca. 51.000 KM. Einen parkschaden an der front - nase !! Der Lack ist nicht schön, müsste ich etwas dran tun ( neu lakieren) Innenausstattung ok, dem alter entsprechend gut, Sitze OK, Amaturenbrett nicht gerissen..eigentlich von innen ein passabelen zustand.
Gibt es dinge auf die man schauen muss ???
Bin für jede info dankbar !!
Wer kann mir mal helfen ob das was taugt was ich da vor hab !!! Ach ja gelaufen hat sie ca. 51.000 KM. Einen parkschaden an der front - nase !! Der Lack ist nicht schön, müsste ich etwas dran tun ( neu lakieren) Innenausstattung ok, dem alter entsprechend gut, Sitze OK, Amaturenbrett nicht gerissen..eigentlich von innen ein passabelen zustand.
Gibt es dinge auf die man schauen muss ???
Bin für jede info dankbar !!