02.06.2003, 23:31
Hallo Flo
Ich hab mit Felgenreiniger in ner Sprayflasche ( Handpumpe ) sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Zeug frisst Oel.
Hier kannst du ganz geziehlt putzen , besonders den Auspuff.
Ich musste auch mal den halben Motorraum putzen, da mir die Oeleinfüllkappe am rechten Ventieldeckel während der Fahrt verloren ging. Spritze zwar nicht viel, doch sehr gleichmässig. Der Vergaser hat gute Dienste hier getan und den Kurbelwellenraum unter Unterdruck gestellt.
Wir hatten nen Brand an einem Tankwagen, als ne Oelleitung auf den heissen Auspuff spritzte. Den solltest du doch putzen.
Nen Oelkühler würde ich auch nur mit Stahlflexleitungen verbauen und wenn möglich, mit Verschraubungen. Nicht nur aufgesteckte Leitungen, wie am Gartenschlauch.
Viel Glück Günther
Ich hab mit Felgenreiniger in ner Sprayflasche ( Handpumpe ) sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Zeug frisst Oel.
Hier kannst du ganz geziehlt putzen , besonders den Auspuff.
Ich musste auch mal den halben Motorraum putzen, da mir die Oeleinfüllkappe am rechten Ventieldeckel während der Fahrt verloren ging. Spritze zwar nicht viel, doch sehr gleichmässig. Der Vergaser hat gute Dienste hier getan und den Kurbelwellenraum unter Unterdruck gestellt.
Wir hatten nen Brand an einem Tankwagen, als ne Oelleitung auf den heissen Auspuff spritzte. Den solltest du doch putzen.
Nen Oelkühler würde ich auch nur mit Stahlflexleitungen verbauen und wenn möglich, mit Verschraubungen. Nicht nur aufgesteckte Leitungen, wie am Gartenschlauch.
Viel Glück Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .