Differentialprobleme
#2
Hallo René

Hat meine wohl auch mal gehabt. Als ich sie erhielt, fand ich beide Strut Rods arg gebogen, um sie zu verkürzen.
Ist auch seit 1990, als die aus USA importiert wurde, bis 2001 , alle 2 Jahre durch den Luxemburger TUV gekommen, ohne Probleme. Zum K....n
Hab mir jetzt verstellbare Rods eingebaut. Die werden von jedem angeboten und ist wohl ne gute Alternatieve.
Gibt mehrere Ausführungen. Die Smart Rods sind wohl die Besten, da die Mittig weiter unten liegen und den Radsturz weniger verändern während der Fahrt.
Glaub nicht, dass dies viel bringt für Normalfahrer.

Nun zu deinem Problem. Zieh mal die Halfshafts raus und wieder rein. Die sollten sehr wenig ( max 5 mm ) Spiel im Differenzial haben.
Sonst musst du Teile wechseln und das Differenzial öffnen.

Lass hören, wie das Spiel ist, dann kann man dir mehr Info liefern, wie benötigt.

Aus welcher Ecke bist du ? Ich hab Familie in Spandau.

MfG Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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Nachrichten in diesem Thema
Differentialprobleme - von Renee - 02.06.2003, 22:35
RE: Differentialprobleme - von Wesch - 02.06.2003, 23:17
RE: Differentialprobleme - von Frankie76 - 02.06.2003, 23:23
[Kein Betreff] - von 454Big - 03.06.2003, 01:29
Differentialprobleme - von Renee - 03.06.2003, 11:48
[Kein Betreff] - von 454Big - 03.06.2003, 13:05
Differentialprobleme - von Renee - 03.06.2003, 13:59
[Kein Betreff] - von 454Big - 03.06.2003, 18:33
RE: Differentialprobleme - von Corv76 - 03.06.2003, 18:54
Differentialprobleme - von Renee - 04.06.2003, 12:43
RE: Differentialprobleme - von Frankie76 - 04.06.2003, 20:45
[Kein Betreff] - von 454Big - 04.06.2003, 21:13

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