27.11.2008, 18:08
Hallo
Brauchst doch nur das Endstück aus Messing, da wo die Welle drinsteckt, abzuschrauben.
Man kann dort um den Eingang 2 Schlitze erkennen. Dort mit nem grossen Schraubenzieher ansetzen und raus kommt das ganze Getriebe.
Dann das Messingteil kopfüber schüttel, raus kommt das abgebrochene Teilchen und das Messingteil wieder bis Anschlag reinschrauben.
Aufpassen, die kleine Welle kommt mit raus und die hat manchaml kleine Scheiben zum einstellen. Also alles wieder wie es war zusammenschrauben.
MfG. Günther
Brauchst doch nur das Endstück aus Messing, da wo die Welle drinsteckt, abzuschrauben.
Man kann dort um den Eingang 2 Schlitze erkennen. Dort mit nem grossen Schraubenzieher ansetzen und raus kommt das ganze Getriebe.
Dann das Messingteil kopfüber schüttel, raus kommt das abgebrochene Teilchen und das Messingteil wieder bis Anschlag reinschrauben.
Aufpassen, die kleine Welle kommt mit raus und die hat manchaml kleine Scheiben zum einstellen. Also alles wieder wie es war zusammenschrauben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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