02.06.2003, 16:58
hi Patric,
also wenn du ständig mit dem teil auf achse sein willst dann würde ich dir doch eher zur C4 raten, die C3 fährt sich mit sicherheit nicht so konfortable wie der nachfolger.
Als Ratgeber oder Gut achter will ich lieber nicht fungieren ( hab meine erst ein Jahr) da gibts andere die weitaus mehr Ahnung von der ganze sachen haben.
Bei der C4 ist mir nur bekannt das sie an gewissen stellen zu rissen neigt ( solltest du hier im Forum mal suchen) die ganz gehörig ( Reparatur,Lackierung USW ) ans geld gehen können, besonderst aufpassen würd ich bei nach oder umlackierten Vetten !!!
Gruss
Werner
also wenn du ständig mit dem teil auf achse sein willst dann würde ich dir doch eher zur C4 raten, die C3 fährt sich mit sicherheit nicht so konfortable wie der nachfolger.
Als Ratgeber oder Gut achter will ich lieber nicht fungieren ( hab meine erst ein Jahr) da gibts andere die weitaus mehr Ahnung von der ganze sachen haben.
Bei der C4 ist mir nur bekannt das sie an gewissen stellen zu rissen neigt ( solltest du hier im Forum mal suchen) die ganz gehörig ( Reparatur,Lackierung USW ) ans geld gehen können, besonderst aufpassen würd ich bei nach oder umlackierten Vetten !!!
Gruss
Werner