02.06.2003, 09:22
So, hallo Leute...
Da sich gestern nachmittag während einem netten kleinen Ausflug der Schlauch zum Ölkühler verabschiedet hat (geplatzt - war spröde), und ich daraufhin etwa 5 Liter Öl auf 1 km Landstraße (und den gesamten Motorraum) verteilt habe (Polizei, Feuerwehr u. ADAC) , bin ich jetzt wohl irgendwie eher skeptisch, was einen Ölkühler angeht...!
Bin mir nicht mehr so ganz sicher, ob ich ihn wieder reinbauen werde?!?
Jetzt liebäugel ich eher mit einer größeren Ölwanne. Hat jemand von euch schon so eine verbaut, oder passen die überhaupt???
Wäre dann dazu auch eher die HV-Pumpe geeignet???
Fragen über Fragen,...
Gruß,
"der nimmersatte" Flo
Da sich gestern nachmittag während einem netten kleinen Ausflug der Schlauch zum Ölkühler verabschiedet hat (geplatzt - war spröde), und ich daraufhin etwa 5 Liter Öl auf 1 km Landstraße (und den gesamten Motorraum) verteilt habe (Polizei, Feuerwehr u. ADAC) , bin ich jetzt wohl irgendwie eher skeptisch, was einen Ölkühler angeht...!
Bin mir nicht mehr so ganz sicher, ob ich ihn wieder reinbauen werde?!?
Jetzt liebäugel ich eher mit einer größeren Ölwanne. Hat jemand von euch schon so eine verbaut, oder passen die überhaupt???
Wäre dann dazu auch eher die HV-Pumpe geeignet???
Fragen über Fragen,...
Gruß,
"der nimmersatte" Flo
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"