01.06.2003, 19:15
Hallo
Habe bis jetzt mit Z1 , Z5 , Z6 und wieder Z5 behandelt.
Habe mich noch nicht getraut, aus der Garage in die Sonne, die alles verrät, zu fahren. So, wie gehts nun weiter ?
So stehts in der Zaino Brochüre ?
Muss das sein ? Oder spielt alles hier keine Rolle mehr ?
Kann ich nun gleich zu Z2 , 2 mal übergehen, oder erst Z6, dann Z2, wieder Z6 und wieder Z2 ?
Wann muss ich wieder mit Z1 ran ? Oder brauch ich das nun nicht mehr ?
Kann jemand nen Kurs organisieren ? Wie polier ich mit Zaino .
MfG. Günther
Habe bis jetzt mit Z1 , Z5 , Z6 und wieder Z5 behandelt.
Habe mich noch nicht getraut, aus der Garage in die Sonne, die alles verrät, zu fahren. So, wie gehts nun weiter ?
Zitat:Ausserdem sollte Z6 zwischen jeder Schicht Z2 oder Z5 aufgetragen werden.
So stehts in der Zaino Brochüre ?
Muss das sein ? Oder spielt alles hier keine Rolle mehr ?
Kann ich nun gleich zu Z2 , 2 mal übergehen, oder erst Z6, dann Z2, wieder Z6 und wieder Z2 ?
Wann muss ich wieder mit Z1 ran ? Oder brauch ich das nun nicht mehr ?
Kann jemand nen Kurs organisieren ? Wie polier ich mit Zaino .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .