Seilbahnfett zur Konservierung
#8
Hi

Würde auch meinen, dass ölhaltige Konservierungsstoffe fürs GFK nicht geeignet sind, deshalb Seilbahnfett nicht in den Türen verwenden.

Am Chassis oder im Chassis sollte es OK sein.

Seilbahnfett ist nicht nur zur Schmierung gedacht, sondern auch zum Korrosionsschutz der Seile. Richter

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Seilbahnfett zur Konservierung - von nicnac8 - 22.11.2008, 23:11
[Kein Betreff] - von AndyYpsilon - 22.11.2008, 23:17
[Kein Betreff] - von nicnac8 - 22.11.2008, 23:26
[Kein Betreff] - von Corv76 - 23.11.2008, 11:40
[Kein Betreff] - von nicnac8 - 23.11.2008, 12:01
[Kein Betreff] - von RainerR - 23.11.2008, 13:25
[Kein Betreff] - von man-in-white - 23.11.2008, 13:37
[Kein Betreff] - von Wesch - 23.11.2008, 13:57
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 23.11.2008, 15:21
[Kein Betreff] - von Porter - 23.11.2008, 23:49
[Kein Betreff] - von Porter - 23.11.2008, 23:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kupplung alternative zur LUK? Ausrücklager einzeln? Autox 4 1.350 05.04.2024, 17:53
Letzter Beitrag: sparkplug
  HU Räder zur Leihe [email protected] 9 2.644 23.10.2023, 20:21
Letzter Beitrag: [email protected]
  Tipp zur Dashboard Demontage 78er C3 Pirat 21 9.014 16.08.2023, 18:19
Letzter Beitrag: K.H.
  +Pol der LM zur Batterie? V8 SAW 3 2.922 14.02.2023, 22:53
Letzter Beitrag: V8 SAW
  Konservierung „Scheibenwischerkasten“ Gattling 20 4.818 31.05.2022, 19:53
Letzter Beitrag: Gattling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de