23.11.2008, 13:57
Hi
Würde auch meinen, dass ölhaltige Konservierungsstoffe fürs GFK nicht geeignet sind, deshalb Seilbahnfett nicht in den Türen verwenden.
Am Chassis oder im Chassis sollte es OK sein.
Seilbahnfett ist nicht nur zur Schmierung gedacht, sondern auch zum Korrosionsschutz der Seile.
MfG. Günther
Würde auch meinen, dass ölhaltige Konservierungsstoffe fürs GFK nicht geeignet sind, deshalb Seilbahnfett nicht in den Türen verwenden.
Am Chassis oder im Chassis sollte es OK sein.
Seilbahnfett ist nicht nur zur Schmierung gedacht, sondern auch zum Korrosionsschutz der Seile.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .