20.11.2008, 14:22
Klar Jürgen, alter Milchbauer.
Da sind wir mit den Meinungen gar nicht weit auseinander. Wenn Du den Thread verfolgst, ist die Aussage jedoch in anderem Licht zu sehen.
Da möchte jemand an sicherheitsrelevanten Teilen schrauben, bekommt auch die nötigen Tipps und Hilfestellungen, ja, und auch die passenden Warnungen.
Plötzlich schießt ein (oder mehrere) "iss-ja-alles-easy-man" um die Ecke und sagt, dass das jeder kann. Klar kann das jeder. Jeder, der sich schon mal damit auseindergesetzt hat. Und das ist keiner, dem die Corvette alle 50 Kilometer wegen Murks in der Mechanik stehn bleibt. Ich erinnere nur an das Treffen beim Till vor 2 Jahren. Der jenige C1 Pilot wird jetzt wissen, was gemeint ist.
Grüße vom Schafbauer Frank
Da sind wir mit den Meinungen gar nicht weit auseinander. Wenn Du den Thread verfolgst, ist die Aussage jedoch in anderem Licht zu sehen.
Da möchte jemand an sicherheitsrelevanten Teilen schrauben, bekommt auch die nötigen Tipps und Hilfestellungen, ja, und auch die passenden Warnungen.
Plötzlich schießt ein (oder mehrere) "iss-ja-alles-easy-man" um die Ecke und sagt, dass das jeder kann. Klar kann das jeder. Jeder, der sich schon mal damit auseindergesetzt hat. Und das ist keiner, dem die Corvette alle 50 Kilometer wegen Murks in der Mechanik stehn bleibt. Ich erinnere nur an das Treffen beim Till vor 2 Jahren. Der jenige C1 Pilot wird jetzt wissen, was gemeint ist.
Grüße vom Schafbauer Frank