17.11.2008, 15:37
Hallo
Mike Sanders hat mal so nen Langzeittest als Bester bestanden, deshalb ist dieses Fett so berühmt.
Mal ehrlich, so wie wir unsere C3en bewegen, bei Sonnenschein niemals im Regen, geparkt immer unter Dach usw, wird son mit egal was behandeltes Chassis einige hundert Jahre halten.
Es ist eigentlich wurscht egal, welchen Korrosionsschutz man benutzt, das Chassis wird uns und unsere nächste Generation überleben.
Danach ist der Sprit alle und nur wenige unserer Lieblinge werden ein Dasein in einem Museum fristen dürfen.
MfG. Günther
Mike Sanders hat mal so nen Langzeittest als Bester bestanden, deshalb ist dieses Fett so berühmt.
Mal ehrlich, so wie wir unsere C3en bewegen, bei Sonnenschein niemals im Regen, geparkt immer unter Dach usw, wird son mit egal was behandeltes Chassis einige hundert Jahre halten.
Es ist eigentlich wurscht egal, welchen Korrosionsschutz man benutzt, das Chassis wird uns und unsere nächste Generation überleben.
Danach ist der Sprit alle und nur wenige unserer Lieblinge werden ein Dasein in einem Museum fristen dürfen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .