16.11.2008, 13:01
Ich schließe mich Bobby an: ich bin vor dem Kauf NUR die 07-er gefahren, und das reichte mir als Kaufgrund , aber die 08-er geht EINDEUTIG besser mit Tendenz zum Gleichstand bei sehr niedrigen Drehzahlen; vielleicht kommt´s Dir ja deshalb nur so vor??? Wenn "oben" mehr kommt wird ein Gleichstand "unten" subjektiv als schwächer empfunden...
Weitere Möglichkeit: der Sound..wenn die 08-er den Serienauspuff und die "alte" einen gescheiten hat dann klingt das vergleichsweise schon sehr undramatisch, was man subjektiv dann mit "zuwenig Leistung" übersetzt (OT: aus dem Grund sind übrigens Staubsauger lauter als sie sein müssten - die Hausfrauen hatten sich bei geringerer Lautstärke über "zuwenig Saugkraft" beschwert...).
Weitere Möglichkeit: der Sound..wenn die 08-er den Serienauspuff und die "alte" einen gescheiten hat dann klingt das vergleichsweise schon sehr undramatisch, was man subjektiv dann mit "zuwenig Leistung" übersetzt (OT: aus dem Grund sind übrigens Staubsauger lauter als sie sein müssten - die Hausfrauen hatten sich bei geringerer Lautstärke über "zuwenig Saugkraft" beschwert...).
Greets
Gregor
Gregor