14.11.2008, 20:46
Hallo
Lies mal die Vettepartskataloge durch. Meine mich zu erinnern, die Nieten und auch jungfräuliche Plättchen gesehen zu haben.
In USA eigentlich nicht erlaubt.
Wenn man da son Plättchen abmacht , darf man es eigentlich nicht mehr selbts rannieten.
Normalerweise bekommt man dann eine neue VIN ( nicht Vette VIN ) Nummer und hat immer Ärger beim Verkauf, da die VIN halt nicht zuzuordnen ist.
Bei uns dürfte es kein Problem sein, da die VIN ins Chassis eingestempelt wird und die Platte an der A-Säule kaum zählt.
MfG. Günther
Lies mal die Vettepartskataloge durch. Meine mich zu erinnern, die Nieten und auch jungfräuliche Plättchen gesehen zu haben.
In USA eigentlich nicht erlaubt.
Wenn man da son Plättchen abmacht , darf man es eigentlich nicht mehr selbts rannieten.
Normalerweise bekommt man dann eine neue VIN ( nicht Vette VIN ) Nummer und hat immer Ärger beim Verkauf, da die VIN halt nicht zuzuordnen ist.
Bei uns dürfte es kein Problem sein, da die VIN ins Chassis eingestempelt wird und die Platte an der A-Säule kaum zählt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .