14.11.2008, 18:21
Hi Sebi,
scheint dann ja bei GM "Stand der Technik" zu sein.....
Ich hatte das Problem vor Jahren mal beim Ford Explorer meiner Frau. Allerdings durch feuchtes Wetter hervorgerufen. Habe dann die Scheinwerfer ausgebaut und die Naht, wo die Scheibe mit dem Gehäuse verklebt ist, von aussen mit ein paar Schichten Klarlack versiegelt.
Danach war Ruhe.
Werde ich vielleicht bei der Vette auch probieren. Bin mir jedoch nicht sicher, ob es an der Verklebung liegt, oder die Ursache doch irgendwoanders zu suchen ist.
Deswegen hatte ich auch gefragt. Da es ja offensichtlich kein Einzelfall ist, kann es ja sein, dass hier im Forum jemand bereits "Ursachenforschung" betrieben hat.
scheint dann ja bei GM "Stand der Technik" zu sein.....
Ich hatte das Problem vor Jahren mal beim Ford Explorer meiner Frau. Allerdings durch feuchtes Wetter hervorgerufen. Habe dann die Scheinwerfer ausgebaut und die Naht, wo die Scheibe mit dem Gehäuse verklebt ist, von aussen mit ein paar Schichten Klarlack versiegelt.
Danach war Ruhe.
Werde ich vielleicht bei der Vette auch probieren. Bin mir jedoch nicht sicher, ob es an der Verklebung liegt, oder die Ursache doch irgendwoanders zu suchen ist.
Deswegen hatte ich auch gefragt. Da es ja offensichtlich kein Einzelfall ist, kann es ja sein, dass hier im Forum jemand bereits "Ursachenforschung" betrieben hat.
Gruß
Frank
Frank