10.11.2008, 00:11
Hi
warum man hochglanzverdichtete Felgen nicht mit Pulverbeschichtung in Klarlack beschichtet , hat einen einfachen Grund . Pulverbeschichtung verläuft nicht 100% glatt . Hat immer eine minimale Strucktur . Bei farbeschichtung kaum sichtbar , aber bei bling bling hochglanz sieht man das .
2 Grund ist auch noch . Bei Rasern brennt sich der Bremsstaub in die Beschichtung und ist nicht mehr auspolierbar .
Im übrigen , ich stehe auf schwarze Felgen , hab meine ja auch in Schwarz beschichtet .
Kein Problem , da ich selber ne Anlage hab .
Hier ein Bild , auf dem man sieht , wie der Lack leicht struckturiert ist . Sieht man aber nur von ganz nah und je nach Lichteinfall .
Gut , ist nicht ganz schwarz , sondern Antrazit , aber von weitem ist es schwarz. Mit Pulverklarlack nach dem Antrazit überbeschichtet .
Gruss Armin
warum man hochglanzverdichtete Felgen nicht mit Pulverbeschichtung in Klarlack beschichtet , hat einen einfachen Grund . Pulverbeschichtung verläuft nicht 100% glatt . Hat immer eine minimale Strucktur . Bei farbeschichtung kaum sichtbar , aber bei bling bling hochglanz sieht man das .
2 Grund ist auch noch . Bei Rasern brennt sich der Bremsstaub in die Beschichtung und ist nicht mehr auspolierbar .
Im übrigen , ich stehe auf schwarze Felgen , hab meine ja auch in Schwarz beschichtet .
Kein Problem , da ich selber ne Anlage hab .
Hier ein Bild , auf dem man sieht , wie der Lack leicht struckturiert ist . Sieht man aber nur von ganz nah und je nach Lichteinfall .
Gut , ist nicht ganz schwarz , sondern Antrazit , aber von weitem ist es schwarz. Mit Pulverklarlack nach dem Antrazit überbeschichtet .
Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.