07.11.2008, 19:50
Hallo
Nö, die Trailingarme werden die Einpresstiefe nicht verändern.
Da muss man dann schon mit den Felgen spielen, also Einpresstiefe derer ändern.
Dann kommt aber der Reifen weiter nach innen und kann am originalen Trailingarm reiben, wozu man einen gekröpften Arm verbaut.
Aber auch dieser wird an der Felgenverschraubungsposition nichts ändern.
Wenns bei der 68er reicht, tuts dies auch bei jüngeren Modellen.
MfG. Günther
Zitat:Vieleicht andere Trailingarme
Nö, die Trailingarme werden die Einpresstiefe nicht verändern.
Da muss man dann schon mit den Felgen spielen, also Einpresstiefe derer ändern.
Dann kommt aber der Reifen weiter nach innen und kann am originalen Trailingarm reiben, wozu man einen gekröpften Arm verbaut.
Aber auch dieser wird an der Felgenverschraubungsposition nichts ändern.
Wenns bei der 68er reicht, tuts dies auch bei jüngeren Modellen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .