26.05.2003, 23:00
Hallo
Also die Oelablassschraube sollte gut sein zum Messen, wenn kein Kühler verbaut ist, da dieses Oel ja zu den Lagern geleitet wird und auch wieder zurückkommt.
Nachdem ein Kühler verbaut ist ? Nun ja, wie du schon sagst,
Sollte man hier vielleicht hinter dem Kühler messen, da dieses Oel ja zu den Lagern gelangt ?
Hoffentlich ist hier das Sprichwort falsch, das lautet :
Wie mans macht, macht mans falsch!
M fragenden G Günther
Also die Oelablassschraube sollte gut sein zum Messen, wenn kein Kühler verbaut ist, da dieses Oel ja zu den Lagern geleitet wird und auch wieder zurückkommt.
Nachdem ein Kühler verbaut ist ? Nun ja, wie du schon sagst,
Sollte man hier vielleicht hinter dem Kühler messen, da dieses Oel ja zu den Lagern gelangt ?
Hoffentlich ist hier das Sprichwort falsch, das lautet :
Wie mans macht, macht mans falsch!
M fragenden G Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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