25.05.2003, 10:49
Hallo Günter, das die Verarbeitungsqualität erst ab Sommer 1981, als das neue Werk in Bowling Green fertig war, einen anderen Qualitätsstandard bekam, wird wohl jeder Corvettefreund wissen. Es ist halt dort eine neue Generation im Kunststoffbau angebrochen. Deshalb ist eine Corvette vor diesem Datum jedenfalls nicht schlechter. Man muß es halt nur berücksichtigen, wenn man solch ein Auto aus der Automobilgeschichte besitzt. Ich würde meine 82er jederzeit gegen eine guterhaltene 68er eintauschen. Wenn halt der Preis nicht wäre und meine jetzt nicht auch schon so gut in Schuss dasteht.
Man muss jede C3 sich irgendwann persöhnlich vornehmen und nach seinen eigenen Vorstellungen erneuern/ bzw. restaurieren. Denn für die Ewigkeit sind die alle nicht gebaut worden.
Ich jedenfalls finde, jedes C3 Modelljahr hat seinen eigenen Charme.
Friedel
P.S. Überlege mal, was auf dem deutschen Markt zu der Zeit (z.B. VW K70, Käfer VW 411, dann NSU TTS und Opel GT, von den vielen Ford´s ganz zu schweigen) angeboten wurde
Man muss jede C3 sich irgendwann persöhnlich vornehmen und nach seinen eigenen Vorstellungen erneuern/ bzw. restaurieren. Denn für die Ewigkeit sind die alle nicht gebaut worden.
Ich jedenfalls finde, jedes C3 Modelljahr hat seinen eigenen Charme.
Friedel
P.S. Überlege mal, was auf dem deutschen Markt zu der Zeit (z.B. VW K70, Käfer VW 411, dann NSU TTS und Opel GT, von den vielen Ford´s ganz zu schweigen) angeboten wurde
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.