03.11.2008, 10:53
Hi
Wolfi, was hast du vor ?
Nur den Motor zu tunen, reicht bei unseren Karren leider nicht aus.
Der Antriebsstrang und auch das Fahrwerk müssen angepasst werden.
Warum willst du mehr, als der sowieso zu starke BB jetzt schon leistet ?
Wir können diese Leistung doch jetzt schon nicht richtig auf die Strasse bringen.
Den bestehenden Intake und Köpfe porten und anpassen bringt schon etwas, den Rest macht die Ramair bei der L88 Haube. Wer braucht da nen Kompressor.
MfG. Günther
Wolfi, was hast du vor ?
Nur den Motor zu tunen, reicht bei unseren Karren leider nicht aus.
Der Antriebsstrang und auch das Fahrwerk müssen angepasst werden.
Warum willst du mehr, als der sowieso zu starke BB jetzt schon leistet ?
Wir können diese Leistung doch jetzt schon nicht richtig auf die Strasse bringen.
Den bestehenden Intake und Köpfe porten und anpassen bringt schon etwas, den Rest macht die Ramair bei der L88 Haube. Wer braucht da nen Kompressor.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .