25.05.2003, 00:40
Zitat:Also hat man flugs vier Gummiblöcke zur Haubenjustage "entwickelt"
Hallo
Dies aber erst bei den späteren C3.
Die frühen haben keine Blöcke. Wer behauptet also, die 68er sei die schlechtest verarbeitete C3 ?
Ingo, mach dir nix draus, ich hab funkelndnagelneue C5 gesehen, wo die Haube vorne 1/2 cm hoch stand, und dies nicht zu ajustieren, da die Form der Haube vorne nicht mit der Schnauzenform übereinstimmte.
Ich hätte son Wägelchen wohl nicht akzeptiert.
Hoffentlich springt die Haube nicht aus den Schlössern, wenn du die mit Gummiblöcken so vorspannst. Hat meine gemacht , wenn die Strasse holperig war. Musste an der Haubendichtung arbeiten, um weniger Vorspanndruck zu haben. Ist jetzt OK.
Viel Glück Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .