24.05.2003, 16:30
Hallo Corvspeed,
irgendwie verstehe ich einen Teil Deines Postings nicht richtig
oberen Schlauch Ölleitung am Wasserkühler ab...egal an welchen Anschluß Ölkühler?Schätze mal auch oben ran und unteren Anschluß an Getriebeölrücklauf,oder?
Du mußt darauf achten, dass der Kühler schön vom Fahrtwind durchströmt wird. das ist meistend der Fall, wenn er vorne vor den anderen Kühlern montiert wird. Auch solltest Du natürlich darauf achten, dass Du den anderen Kühlern keine Luft durch diese maßnahme wegnimmst.
Ich habe mal eine C4 gesehen, die hatte den Getriebeölkühler im vorderen Radksten vor dem Vorderrad. das war ein Auto mit Schaltgetriebe.
Diese mitgelieferten Plastikstraps sind doch sicher die, die man durch den Kühler schiebt und hinten mit so Plastikkappen einfach festschiebt (System Kabelbinder). Ich hatte auch so meine Bedenken, ob das hält. Tut es aber sehr gut.
Viel Spaß beim Tüfteln.
irgendwie verstehe ich einen Teil Deines Postings nicht richtig
oberen Schlauch Ölleitung am Wasserkühler ab...egal an welchen Anschluß Ölkühler?Schätze mal auch oben ran und unteren Anschluß an Getriebeölrücklauf,oder?
Du mußt darauf achten, dass der Kühler schön vom Fahrtwind durchströmt wird. das ist meistend der Fall, wenn er vorne vor den anderen Kühlern montiert wird. Auch solltest Du natürlich darauf achten, dass Du den anderen Kühlern keine Luft durch diese maßnahme wegnimmst.
Ich habe mal eine C4 gesehen, die hatte den Getriebeölkühler im vorderen Radksten vor dem Vorderrad. das war ein Auto mit Schaltgetriebe.
Diese mitgelieferten Plastikstraps sind doch sicher die, die man durch den Kühler schiebt und hinten mit so Plastikkappen einfach festschiebt (System Kabelbinder). Ich hatte auch so meine Bedenken, ob das hält. Tut es aber sehr gut.
Viel Spaß beim Tüfteln.