30.10.2008, 21:02
Hallo
Ist ja schon beantwortet. Es geht eben einfach nicht einfach ?
Forsch mal ein bisschen nach, so wie du das fährst, ist nicht richtig.
Du bekommst zwar bei Fahrt Frischluft an den Vergaser, aber im Stand ja wohl nicht.
Und dass du während der Fahrt den Luftfluss durch deinen Wasserkühler störst, bemerkst du vielleicht nicht, ist aber so.
Aber wenns funzt, ists dann wohl OK.
MfG. Günther
Zitat:Warum so kompliziert, wenn´s auch einfach geht?
Ist ja schon beantwortet. Es geht eben einfach nicht einfach ?
Forsch mal ein bisschen nach, so wie du das fährst, ist nicht richtig.
Du bekommst zwar bei Fahrt Frischluft an den Vergaser, aber im Stand ja wohl nicht.
Und dass du während der Fahrt den Luftfluss durch deinen Wasserkühler störst, bemerkst du vielleicht nicht, ist aber so.
Aber wenns funzt, ists dann wohl OK.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .