30.10.2008, 17:35
Zitat:Original von Rüddy
Na dann bin ich mal auf deine Erfahrungen gespannt;
Ist nämlich eine ziemliche Frickelei, die ganzen Dichtungen
passgenau und langlebig unterzubringen. Auch sollte dein Motor ordentlich
gewuchtet sein, damit er nicht so schüttelt.
Sonst wird das nämlich nix.
Dann lies mal meinen Resto-Thread durch Rüddy...dann weisst Du auch was ich gemacht habe.
Mein 427er ist sogar FEINGEWUCHTET.
Und das mit den Dichtungen hab ich schon vorher genau angeschaut. Wenn die Innenhaube korrekt platziert wird, und mittig auf dem Vergaser sitzt seh ich keine probleme.
Sprichst Du hier aus Erfahrung? Und warum sollte das Orginal L-88 System Deiner Meinung nach schlechter sein?
Bin selber 17 Jahre Motorradrennen gefahren und viel mit Tuning zu tun gehabt (auch im Autobereich), und hab dabei gelehrnt: je kühler die Luft und das Benzin, umso besser die Verbrennung. Ich denke Du weist was NOS für eine eigenschaft hat?
Kühlung!
Also, was spricht dagegen??
Fragende Grüsse aus der Schweiz
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))