30.10.2008, 16:34
Hallo Frank
Eine korekt angebrachte L88 Haube laesst aber keine Luft ab, sondern versorgt nur und wirklich nur den Vergaser mit Frischluft, die dann durch den Auspuff wieder nach aussen entweicht.
Also auch hier hat man nur die Kiemen und eben was unter dem Auto durchfliesst als Abluft des Motorraumes.
Man kann mit Elektroventilatoren halt den Luftfluss erhoehen, besonders im Stillstand des Fahrzeuges und Leerlauf des Motors.
Oder versteh ich die L88 Haube jetzt komlett falsch?
MfG. Günther
Zitat:Also mit L88-Haube.
Eine korekt angebrachte L88 Haube laesst aber keine Luft ab, sondern versorgt nur und wirklich nur den Vergaser mit Frischluft, die dann durch den Auspuff wieder nach aussen entweicht.
Also auch hier hat man nur die Kiemen und eben was unter dem Auto durchfliesst als Abluft des Motorraumes.
Man kann mit Elektroventilatoren halt den Luftfluss erhoehen, besonders im Stillstand des Fahrzeuges und Leerlauf des Motors.
Oder versteh ich die L88 Haube jetzt komlett falsch?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .