28.10.2008, 18:43
Wenn ich den Thread hier lese, bin ich heil froh; dass meine Resto bald durch ist! Habe 95% der Wahre die ich für die Resto b^rauchte bei ZIP-Corvette bestellt. Nicht eine einzige Fehlieferung (es sind unterdesssen etwa 20 grössere Bestellungen), und keine Fehlende oder falsch verbuchte Wahren.
Entweder hatte ich einfach Glück, oder ZIP ist derart zuverlässiger als Eckler`s (zudem noch 10-15% günstiger bei ZIP).
Das einzige Mancko das ich bei ZIP beklagen kann: sie haben manchmal nicht alles am Lager, und dann kanns manchmal schon 3-4 Wochen gehen bis die Wahre kommt.
Dass hat mich aber nicht gestöhrt, hab ja Zeit...und bin zum Glück bald mal Fertig
Entweder hatte ich einfach Glück, oder ZIP ist derart zuverlässiger als Eckler`s (zudem noch 10-15% günstiger bei ZIP).
Das einzige Mancko das ich bei ZIP beklagen kann: sie haben manchmal nicht alles am Lager, und dann kanns manchmal schon 3-4 Wochen gehen bis die Wahre kommt.
Dass hat mich aber nicht gestöhrt, hab ja Zeit...und bin zum Glück bald mal Fertig
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))