28.10.2008, 18:01
Hallo,
auch ich hatte vor ca. 2 Jahren ein Problem mit Ecklers. Ich hatte damals direkt dort bestellt, per Email. Ansonsten das übliche Procedere, Kartennummer etc. Ich erhielt die Ware, die gut war, aber der Betrag wurde zweimal von meinem Konto abgebucht. Nachdem ich zwei Mails dorthin verschickt hatte und keine Umkehrung des Vorganges in Sicht war, schaltete ich die Visa-Zentrale in frankfurt ein, von dort erhielt ich nach Prüfung des Vorganges ( max. 1 Woche ) den Betrag einmal zurück. Ob letztlich Ecklers mit der Card-Zentrale ins Reine gekommen ist, ist mir nicht bekannt.
Seitdem habe ich Abstand von Direktbestellungen bei Ecklers genommen, hole mir meine Anregungen zwar in deren Online-Katalog, bestelle aber über Petty, kommt preiswerter und ist ohne Risiko.
Woran es bei Ecklers liegt, kann ich nicht sagen, aber Deine Frage ist nicht ohne Grund die erste in diesem Forum.
Gruß
Peter
auch ich hatte vor ca. 2 Jahren ein Problem mit Ecklers. Ich hatte damals direkt dort bestellt, per Email. Ansonsten das übliche Procedere, Kartennummer etc. Ich erhielt die Ware, die gut war, aber der Betrag wurde zweimal von meinem Konto abgebucht. Nachdem ich zwei Mails dorthin verschickt hatte und keine Umkehrung des Vorganges in Sicht war, schaltete ich die Visa-Zentrale in frankfurt ein, von dort erhielt ich nach Prüfung des Vorganges ( max. 1 Woche ) den Betrag einmal zurück. Ob letztlich Ecklers mit der Card-Zentrale ins Reine gekommen ist, ist mir nicht bekannt.
Seitdem habe ich Abstand von Direktbestellungen bei Ecklers genommen, hole mir meine Anregungen zwar in deren Online-Katalog, bestelle aber über Petty, kommt preiswerter und ist ohne Risiko.
Woran es bei Ecklers liegt, kann ich nicht sagen, aber Deine Frage ist nicht ohne Grund die erste in diesem Forum.
Gruß
Peter
Peter 01