28.10.2008, 13:40
Hallo, hat jemand von Euch auch manchmal Probleme mit Bestellungen bei speziellen Verandhäusern in den USA?
Zu meinem Fall:
Als erstes muss ich sagen das ich (seit ich meine Vette habe) ca 3500$ bei Ecklers für Bestellungen liegen lassen habe. So,also am 14.9.08 habe ich online unter dem Expressfolder eine Bestellung aufgegeben. Ist so im Wert von 300$. Bestätigung kam auch prompt per Email zurück. In der regel ist die Bestellung auch dann ca.eine Woche später per Feedex da.Aber ,es geht auch anders.
Sie ist bis Heute nicht da,aber natürlich von der Kreditkarte abgebucht.
Also hab ich mal versucht dort anzurufen .Bis zu meiner Anfrage kam ich garnicht,sondern wurde einfach abgewürgt,bzw. aufgelegt!
Per Mail,eine Standardmail mit der Aussage: Wir haben Ihr Paket am 19.9 versendet per " POST ECONEMY"und wir freuen uns auf weiter Bestellungen von Ihnen.
Booaah ey, ich bin am Platzen
.Zuerst ziehen sie einem noch den Express zuschlag ab,dann schicken die das per USPS, dann können die einem noch nichtmal ne Trackingnummer geben ,weil bei "DIESER" Versandart es keine gibt?
Was ist die Konsequenz? Bei denen bestell ich nichts mehr,bzw. Wir Deutsche sind ja so weit weg ,da kann man ja alles mit denen machen.Wo bleibt bei denen denn das Berühmte SERVICE BEWUSSTSEIN ???
Also, was habt ihr für Erfahrungen ?
Christian
Zu meinem Fall:
Als erstes muss ich sagen das ich (seit ich meine Vette habe) ca 3500$ bei Ecklers für Bestellungen liegen lassen habe. So,also am 14.9.08 habe ich online unter dem Expressfolder eine Bestellung aufgegeben. Ist so im Wert von 300$. Bestätigung kam auch prompt per Email zurück. In der regel ist die Bestellung auch dann ca.eine Woche später per Feedex da.Aber ,es geht auch anders.
Sie ist bis Heute nicht da,aber natürlich von der Kreditkarte abgebucht.
Also hab ich mal versucht dort anzurufen .Bis zu meiner Anfrage kam ich garnicht,sondern wurde einfach abgewürgt,bzw. aufgelegt!
Per Mail,eine Standardmail mit der Aussage: Wir haben Ihr Paket am 19.9 versendet per " POST ECONEMY"und wir freuen uns auf weiter Bestellungen von Ihnen.
Booaah ey, ich bin am Platzen
.Zuerst ziehen sie einem noch den Express zuschlag ab,dann schicken die das per USPS, dann können die einem noch nichtmal ne Trackingnummer geben ,weil bei "DIESER" Versandart es keine gibt?
Was ist die Konsequenz? Bei denen bestell ich nichts mehr,bzw. Wir Deutsche sind ja so weit weg ,da kann man ja alles mit denen machen.Wo bleibt bei denen denn das Berühmte SERVICE BEWUSSTSEIN ???
Also, was habt ihr für Erfahrungen ?
Christian