28.10.2008, 01:39
So, jetzt kommt mein Solo
Vielen Dank an meine Frau, die sich so super um das Treffen gekümmert hat.
Musste ich jetzt einfach mal los werden.
Da ich mich ja erfolgreich um alle Aufgaben gedrückt habe, hatte ich ja mehr Zeit begeistert Marcos Ausführungen zu lauschen
Marco, Dein Wissenschatz ist echt phänomenal. Ist mir schon fast peinlich, dass ich nur so wenig verstanden habe, werde mich aber bessern. Versprochen! Der Zettel für die Winterarbeit ist schon parat und die ersten Zeilen sind schon geschrieben (Bremsen, Unterlegscheibe fürs Thermostat, ...)
@Manuel: gute Besserung! Nächstes mal bist Du sicher wieder mit dabei.
@Rico: das grüne brennende Zeug steht noch rum. Konnte Hella gerade davon abhalten es als Feueranzünder zu benutzen, aber jetzt bin ich ja nicht da, wer weiß....
Ach ja und noch was:
wenn ich den erwische,
der mir den Hund ins Bett gelegt,
die Badewanne mit grünen Umweltplaketten in Kreuzstichform versehen
und gelbe Umweltzonenzeichen an die Decke gemalt hat, der ...
darf nächstes Jahr wiederkommen.
Zum Glück hatte ich ja die Yucca im Keller versteckt, die hätte mir sonst noch womöglich einer mit gelber Kalkfarbe angemalt. Mist, jetzt muss ich die das nächste mal woanders verstecken...
Rene'
Nach dem Treffen ist doch vor dem Treffen, oder ....
Vielen Dank an meine Frau, die sich so super um das Treffen gekümmert hat.
Musste ich jetzt einfach mal los werden.
Da ich mich ja erfolgreich um alle Aufgaben gedrückt habe, hatte ich ja mehr Zeit begeistert Marcos Ausführungen zu lauschen
Marco, Dein Wissenschatz ist echt phänomenal. Ist mir schon fast peinlich, dass ich nur so wenig verstanden habe, werde mich aber bessern. Versprochen! Der Zettel für die Winterarbeit ist schon parat und die ersten Zeilen sind schon geschrieben (Bremsen, Unterlegscheibe fürs Thermostat, ...)
@Manuel: gute Besserung! Nächstes mal bist Du sicher wieder mit dabei.
@Rico: das grüne brennende Zeug steht noch rum. Konnte Hella gerade davon abhalten es als Feueranzünder zu benutzen, aber jetzt bin ich ja nicht da, wer weiß....
Ach ja und noch was:
wenn ich den erwische,
der mir den Hund ins Bett gelegt,
die Badewanne mit grünen Umweltplaketten in Kreuzstichform versehen
und gelbe Umweltzonenzeichen an die Decke gemalt hat, der ...
darf nächstes Jahr wiederkommen.
Zum Glück hatte ich ja die Yucca im Keller versteckt, die hätte mir sonst noch womöglich einer mit gelber Kalkfarbe angemalt. Mist, jetzt muss ich die das nächste mal woanders verstecken...
Rene'
Nach dem Treffen ist doch vor dem Treffen, oder ....