25.10.2008, 12:16
Zitat:Ich hab ihm aber gleich erklärt, daß du halt auch älter wirst und nicht mehr so oft am Computer sitzen darfst, wegen den Augen und so...
Du hast die rheumatoide Arthritis in den Fingergelenken vergessen, die mich zunehmend beim Tippen an der Tastatur behindert. Ausserdem ist nicht ständig jemand von der mobilen Altenpflege zur Stelle, der mich im Rollstuhl an den Rechner ranschiebt.
Zitat:Und was ich mache weiß ich schon: Ich laufe im Mondschein 13 1/2 Schritte Richtung Waschbecken und klebe die Umweltplaketten im Kreuzstich in die Badewanne an der Decke!!!
Dann würde ich mich bereit erklären, 12 3/4 Schritte SüdwestNord hinter der Küchentür eine gelb umrandete Umweltzone an der Decke zu markieren und aufzupassen, dass in der Nacht keine Badewannen ohne grüne, kreuzstichgeklebte Feinstaubplakette in die Zone einfahren. Sonst wäre dein Vorhaben ja irgendwie umsonst. Wir wollen schliesslich keine sinnfreien Aktionen starten.
Zitat:Leider hat mich so ne Grippe eines besseren belehrt.
Irgendwie wird das Ganze jetzt recht übersichtlich. Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung.
Bis denne, werd wohl etwas später erscheinen, weil ich noch über der Provisionsabrechnung für unsere Shoppartner sitze.
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.