21.05.2003, 22:58
Hi,
habe gerade Lenkung gewechselt, von Servo auf Manuell.
Das Lenkunksspiel im L-Getriebe kannst du überprüfen, wenn Du am
Lenkrad drehst und den Bereich der Hardyscheibe sowie gleichzeitig das Vorderrad
beobachtest bei aufgebocktem Vorderbau.
Kommt das Rad später ist das Getriebespiel.
Löse dann die Kontermutter von der Getriebeeinstellschraube und drehe mit einem
Schraubenzieher die Schraube etwas rein.
Verändert sich das Spiel nicht zum positiven (weniger Spiel) brauchst Du ein neues
Lenkgetriebe.
Du kannst die Schraube auch nicht unendlich weit reindrehen, Du merkst irgenwann hohen Widerstand am Lenkrad.
Es sollte immer noch so sein, das der Kraftaufwand am Lenkrad nicht viel höher wird.
Jetzt GO KART Lenkende Grüsse BBS
habe gerade Lenkung gewechselt, von Servo auf Manuell.
Das Lenkunksspiel im L-Getriebe kannst du überprüfen, wenn Du am
Lenkrad drehst und den Bereich der Hardyscheibe sowie gleichzeitig das Vorderrad
beobachtest bei aufgebocktem Vorderbau.
Kommt das Rad später ist das Getriebespiel.
Löse dann die Kontermutter von der Getriebeeinstellschraube und drehe mit einem
Schraubenzieher die Schraube etwas rein.
Verändert sich das Spiel nicht zum positiven (weniger Spiel) brauchst Du ein neues
Lenkgetriebe.
Du kannst die Schraube auch nicht unendlich weit reindrehen, Du merkst irgenwann hohen Widerstand am Lenkrad.
Es sollte immer noch so sein, das der Kraftaufwand am Lenkrad nicht viel höher wird.
Jetzt GO KART Lenkende Grüsse BBS
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht