18.10.2008, 21:20
Hallo Michael,
das ist wirklich was für Kinderhände. Von vorne stecken Schrauben in der Nase, von der Rückseite haben sie 1/4Zoll Muttern, wenn nicht gar noch kleiner. Man kommt am besten an die Dinger, wenn man das Lower Valance Pannel entfernt ( das ist eine dreieckförmige Abdeckung, sitzt zumindest bei meiner 81er von unter unter der Wagenfront. Danach empfielt es sich, die große trapezförmige Versteifung, die zwischen den beiden Enden des Rahmens sitzt ( sie ist aus großen Rohren gefertigt ) abzuschrauben. Danach reicht es wohl, wenn man die Scheinwerfer ausfährt. Ich habe meine abgebaut, sind jetzt teilweise überholt. Danach solltest Du an die Muttern heran kommen können.
Viel Erfolg, es wird ein wenig dauern, das kann ich Dir verraten! Von daher nicht verzagen!
Gruß
Peter
das ist wirklich was für Kinderhände. Von vorne stecken Schrauben in der Nase, von der Rückseite haben sie 1/4Zoll Muttern, wenn nicht gar noch kleiner. Man kommt am besten an die Dinger, wenn man das Lower Valance Pannel entfernt ( das ist eine dreieckförmige Abdeckung, sitzt zumindest bei meiner 81er von unter unter der Wagenfront. Danach empfielt es sich, die große trapezförmige Versteifung, die zwischen den beiden Enden des Rahmens sitzt ( sie ist aus großen Rohren gefertigt ) abzuschrauben. Danach reicht es wohl, wenn man die Scheinwerfer ausfährt. Ich habe meine abgebaut, sind jetzt teilweise überholt. Danach solltest Du an die Muttern heran kommen können.
Viel Erfolg, es wird ein wenig dauern, das kann ich Dir verraten! Von daher nicht verzagen!
Gruß
Peter
Peter 01