18.10.2008, 20:08
Moin moin,
diesen Anblick möchte ich jedem von uns ersparen...
Was ist passiert? Heute Nachmittag auf der AB bei ca. 220 km/h tauchte ein Knistern auf, runtergebremst auf 160 km/h und schwupps war es weg. Dieter mit seiner C6 fuhr hinter mir und sagte das das Dach so ca. 15m aufgestiegen sei und nach rechts in die Büsche eingeschlagen sei.
GOTTSEIDANK war die AB mäßig befahren und es ist nichts passiert!
Meine C6 ist MJ 06, über die Rückrufaktion wurde ich nicht informiert, habe sie erst seit 02/08.
Achja, die VIN ist innerhalb der hier geposteten Nummern.
Die Mobilitätsgarantie greift nicht bei "Dachabwurf" also auch kein Leihwagen. Da die Dicke Laternenparkerin ist, wurde mir zumindest ein Abschleppdienst angeboten um sie trocken unterzustellen.
Nun steht sie erstmal unter einem Nachbarcarport.
Werde Montag bei Opel-Dürkop in Braunschweig vorm Tresen einparken.
Beste Grüße
Frank
diesen Anblick möchte ich jedem von uns ersparen...
Was ist passiert? Heute Nachmittag auf der AB bei ca. 220 km/h tauchte ein Knistern auf, runtergebremst auf 160 km/h und schwupps war es weg. Dieter mit seiner C6 fuhr hinter mir und sagte das das Dach so ca. 15m aufgestiegen sei und nach rechts in die Büsche eingeschlagen sei.
GOTTSEIDANK war die AB mäßig befahren und es ist nichts passiert!
Meine C6 ist MJ 06, über die Rückrufaktion wurde ich nicht informiert, habe sie erst seit 02/08.
Achja, die VIN ist innerhalb der hier geposteten Nummern.
Die Mobilitätsgarantie greift nicht bei "Dachabwurf" also auch kein Leihwagen. Da die Dicke Laternenparkerin ist, wurde mir zumindest ein Abschleppdienst angeboten um sie trocken unterzustellen.
Nun steht sie erstmal unter einem Nachbarcarport.
Werde Montag bei Opel-Dürkop in Braunschweig vorm Tresen einparken.
Beste Grüße
Frank