18.10.2008, 12:03
Hallo
Der Rahmen hat kaum Flugrost, innen bestimmt fast nichts. Kann man mit ner Drahtbürste putzen und überstreichen. Ist nicht mal ein Karosseabhub von Nöten für.
Über den Rahmen würde ich mir so keine Sorgen machen, aber unbedingt die A-Säule checken, da wo sie an den Rahmen verschraubt ist.
Der Motor sieht doch ganz gut aus. Da es ja kein NM ist, dürfen einige Veränderungen sein.
Die Sache mit dem Zündkabelabdeckungen ist Original und bei guten Zündkabeln kein Problem.
Hast du aber alte verkrustete Kabel, dann kann schon etwas Kriechstrom hierüber abfliessen.
Neue Zündkabel kosten einfach nicht teuer genug, um hier zu spielen.
Wenn die Vette interessiert, sieht sie auf jeden Fall lohnenswert aus.
MfG. Günther
Der Rahmen hat kaum Flugrost, innen bestimmt fast nichts. Kann man mit ner Drahtbürste putzen und überstreichen. Ist nicht mal ein Karosseabhub von Nöten für.
Über den Rahmen würde ich mir so keine Sorgen machen, aber unbedingt die A-Säule checken, da wo sie an den Rahmen verschraubt ist.
Der Motor sieht doch ganz gut aus. Da es ja kein NM ist, dürfen einige Veränderungen sein.
Die Sache mit dem Zündkabelabdeckungen ist Original und bei guten Zündkabeln kein Problem.
Hast du aber alte verkrustete Kabel, dann kann schon etwas Kriechstrom hierüber abfliessen.
Neue Zündkabel kosten einfach nicht teuer genug, um hier zu spielen.
Wenn die Vette interessiert, sieht sie auf jeden Fall lohnenswert aus.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .