14.10.2008, 22:22
Hallo
Wie hoch ist denn die Verdichtung.
Bis 11,5 :1 geht mit voller Maximalvorzünduing mit normalem 98er Super immer noch .
Gebe nur Bleiersatz zu, wegen der ungehärteten Ventilsitzen.
Fahre meine so seit 2000 ohne Probleme.
Vorzündung 38 Grad ohne Vacuum, bringt maximal 52 Grad mit vollem vacuum und Fliehkraft, also um die 2800-3000 RPM.
MfG. Günther
Wie hoch ist denn die Verdichtung.
Bis 11,5 :1 geht mit voller Maximalvorzünduing mit normalem 98er Super immer noch .
Gebe nur Bleiersatz zu, wegen der ungehärteten Ventilsitzen.
Fahre meine so seit 2000 ohne Probleme.
Vorzündung 38 Grad ohne Vacuum, bringt maximal 52 Grad mit vollem vacuum und Fliehkraft, also um die 2800-3000 RPM.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .