14.10.2008, 21:42
Blackvette, schliesst das eine das andere aus? Bzw. garantiert das eine ohne das andere die tatsächlichkeit?
Coolchevy, je nach Guss-Serie ist ein Sb schnell an der Kante aufgefräst, wo Luft für den höheren Hub geschafft werden muss. Das mag Göttern nicht passieren, aber ich habe schon Profi-shops gesehen (und mir selber ist es auch passiert, und ich hab wahrlich einige Stroker gebaut), wo das Metall zu dünn wurde bzw. plötzlich der Kühlwasserkanal aufgefräst ist.
Ein Set aus CAT-Kurbelwelle, CAT-Pleueln und KB-Kolben kostet als 400, 350 oder 383 bei einigen Dealern das selbe. Auch wenn ich jetzt die Verkäufer aufheulen höre das das Gussschrott ist: Es ist ein Cheap-Budget-Kit, der gut hält. Es gibt noch was zwischen GM Serie und Kryptonite-Kurbelwellen
Coolchevy, je nach Guss-Serie ist ein Sb schnell an der Kante aufgefräst, wo Luft für den höheren Hub geschafft werden muss. Das mag Göttern nicht passieren, aber ich habe schon Profi-shops gesehen (und mir selber ist es auch passiert, und ich hab wahrlich einige Stroker gebaut), wo das Metall zu dünn wurde bzw. plötzlich der Kühlwasserkanal aufgefräst ist.
Ein Set aus CAT-Kurbelwelle, CAT-Pleueln und KB-Kolben kostet als 400, 350 oder 383 bei einigen Dealern das selbe. Auch wenn ich jetzt die Verkäufer aufheulen höre das das Gussschrott ist: Es ist ein Cheap-Budget-Kit, der gut hält. Es gibt noch was zwischen GM Serie und Kryptonite-Kurbelwellen