14.10.2008, 15:10
Kai was soll das?? Wo steht geschrieben, dass eine Vorstellung ein Muss ist? Ich finds ja immer Klasse, dass sich manche hier aufführen, als hätten sie das Forum gegründet und die Schlüsselgewalt!
@Doris und Manfred!
Herzlich Willkommen,
Die Hupe werdet Ihr gebraucht und in passablem Zustand leider nur schwer bekommen. Die sind nach all den Jahren innen meistens stark verrostet, sodass zumindest ich ein schlechtes Gewissen beim Verkauf hätte
Ich habe ein paar lagernd, optisch ganz okay, aber wie gesagt innen hört man den Rost rascheln. Kann ich euch gerne schicken gegen Portoübername.
Bei Interesse schreibt mir mal ne PN
Gruß
Alex
@Doris und Manfred!
Herzlich Willkommen,
Die Hupe werdet Ihr gebraucht und in passablem Zustand leider nur schwer bekommen. Die sind nach all den Jahren innen meistens stark verrostet, sodass zumindest ich ein schlechtes Gewissen beim Verkauf hätte
Ich habe ein paar lagernd, optisch ganz okay, aber wie gesagt innen hört man den Rost rascheln. Kann ich euch gerne schicken gegen Portoübername.
Bei Interesse schreibt mir mal ne PN
Gruß
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977