11.10.2008, 23:39
So, hier habt ihr wieder Futter.
Das 2009er Modell der Viper SRT-10 in der ACR Version hält den Rundenrekord auf der Nordschleife. Damit sind wir dann auch endlich wieder preislich bei der Musik und keiner kann jammern, dass es sich hier um einen ach so teuren, raren, quasi nicht existenten Supersportwagen handelt. (Bevor ich die Zeit vergesse: 7:22.1, damit 5,3 Sekunden schneller, als die ZR1.)
(Um nochmal eine Zahl zu nennen, von wegen Preisvergleichen. Die ZR1, wenn denn zum Preis von 135.000€ angeboten, kostet nahezu das doppelte eines Nissan GT-R, um dann 2,4 Sekunden schneller zu sein. Aber auch hier gilt, der Nissan muss sich stellen. So aber auch die Corvette, und zwar allen Herausforderern. Meine Meinung.)
Link:
SRT-10 ACR on the RING
Grüße,
Björn.
Das 2009er Modell der Viper SRT-10 in der ACR Version hält den Rundenrekord auf der Nordschleife. Damit sind wir dann auch endlich wieder preislich bei der Musik und keiner kann jammern, dass es sich hier um einen ach so teuren, raren, quasi nicht existenten Supersportwagen handelt. (Bevor ich die Zeit vergesse: 7:22.1, damit 5,3 Sekunden schneller, als die ZR1.)
(Um nochmal eine Zahl zu nennen, von wegen Preisvergleichen. Die ZR1, wenn denn zum Preis von 135.000€ angeboten, kostet nahezu das doppelte eines Nissan GT-R, um dann 2,4 Sekunden schneller zu sein. Aber auch hier gilt, der Nissan muss sich stellen. So aber auch die Corvette, und zwar allen Herausforderern. Meine Meinung.)
Link:
SRT-10 ACR on the RING
Grüße,
Björn.