05.10.2008, 17:34
Zitat:Original von Gil Speed
Sorry, Netvette, für meinen Geschmack kann man das nicht vergleichen.
Mir schon klar, dass das Beispiel "etwas" übertrieben war...
Zitat:Wenn man Rennen damit fährt und das Auto als Rennwagen benutzt, verstehe ich das, aber lass das Ding mal auf einem Fahrertraining, was meist auf einer Rennstrecke stattfindet und selbst vom Hersteller angeboten wird, kaputt gehen.
Ich glaube jaum, dass jemand dieGarantie ablehnen kann oder will für Veranstaltungen, die er selber durchgeführt hat. Zumindest habe ich noch nie etwas davon gehört, dass jemand so dreist wäre das zu tun.
Ansonsten ist das natürlich auslegungssache, aber ich kann mir im besten willen nicht vorstellen, dass ein Fahrertraining als Rennen gesehen wird von GM, ausser es wäre ein Rennfahrertraining, aber dann wären die Einwände von GM eben meiner Meinung nach gerechtfertigt.
Zitat:Ich bin sehr neugierig, ob die neue Z hält. Früher oder später kauf ich sicher auch eine, aber zu den Anfangsschweinepreisen kann ich mich zurückhalten und abwarten, was passiert...
Naja, vielleicht waren ja die scheinbar doch vorhandenen Probleme mit den Z06en der Grund nicht mehr auf den LS7 zu setzten, Potenzial wäre sicherlich noch da gewesen, wenn auch vermutlich nicht soviel wie beim LS9. Wir werden sehen...