27.09.2008, 01:02
Hi zusammen,
finde die ganze Lösung mit den Einmalablassschrauben .
Hatte schon diverse Autos und meine Ölwechsel immer selber gemacht. Da gab es noch niemals ein Problem mit undichten oder losen Ablassschrauben. Nicht an meinem Abarth, der hatte auch ne Ölwanne aus Alu und nicht an meinen Toyotas, die verwenden nicht mal Kupfer als Dichtungsmaterial, und wenn mal die Schrauben korrekt anzieht gehen nicht mal die alten Dichtungen kaputt. Trotzdem wird die Dichtung ersetzt...
Verschlimmbesserung, völlig unnötig
Gruss Rainer
finde die ganze Lösung mit den Einmalablassschrauben .
Hatte schon diverse Autos und meine Ölwechsel immer selber gemacht. Da gab es noch niemals ein Problem mit undichten oder losen Ablassschrauben. Nicht an meinem Abarth, der hatte auch ne Ölwanne aus Alu und nicht an meinen Toyotas, die verwenden nicht mal Kupfer als Dichtungsmaterial, und wenn mal die Schrauben korrekt anzieht gehen nicht mal die alten Dichtungen kaputt. Trotzdem wird die Dichtung ersetzt...
Verschlimmbesserung, völlig unnötig
Gruss Rainer