26.09.2008, 10:17
Hallo
Kann dir nur berichten, wie es in Luxemburg ging.
Bei Joerg gemacht, Joerg hat das luxemburger fahrzeug dann beim Deutschen TUV vorgestellt und die haben eine Einzelabnahme gemacht.
Das ist dann in Luxemburg akzeptiert. Wurde im Vorhinein so verienbart mit denen.
Frag mal bei den Schweizer Fahrzeugfuzis nach, wie die das haben wollen.
P.S. Meiner Meinung nach das beste C3 Fahrwerk, das es für den Preis gibt. Auch das VBP Gesamtkit kommt nicht billiger.
MfG. Günther
Kann dir nur berichten, wie es in Luxemburg ging.
Bei Joerg gemacht, Joerg hat das luxemburger fahrzeug dann beim Deutschen TUV vorgestellt und die haben eine Einzelabnahme gemacht.
Das ist dann in Luxemburg akzeptiert. Wurde im Vorhinein so verienbart mit denen.
Frag mal bei den Schweizer Fahrzeugfuzis nach, wie die das haben wollen.
P.S. Meiner Meinung nach das beste C3 Fahrwerk, das es für den Preis gibt. Auch das VBP Gesamtkit kommt nicht billiger.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .