21.09.2008, 20:38
Hallo
Es ist ein bisschen normal, dass bei laufendem Motor das Pedal weiter runtergeht, da der Servo durch den Unterdruck des Motors nun anspricht.
Wenn alle 4 Räder bremsen und das rote Warnlicht nicht ankommt, ist eigentlich alles OK.
Warnlicht bedeutet, dass der Druck zwischen vorne und hinten verschieden ist und bedeutet fast immer, dass Luft im Sytem ist.
Wenn nicht sicher, auf einen Bremsprüfstand fahren und die Bremsen dort checken.
MfG. Günther
Es ist ein bisschen normal, dass bei laufendem Motor das Pedal weiter runtergeht, da der Servo durch den Unterdruck des Motors nun anspricht.
Wenn alle 4 Räder bremsen und das rote Warnlicht nicht ankommt, ist eigentlich alles OK.
Warnlicht bedeutet, dass der Druck zwischen vorne und hinten verschieden ist und bedeutet fast immer, dass Luft im Sytem ist.
Wenn nicht sicher, auf einen Bremsprüfstand fahren und die Bremsen dort checken.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .