21.09.2008, 08:32
Hallo
68er haben externen Regler.
Messen würde ich die Ladespannung direkt an der Batterie, nicht an der Lima.
Das kann ich noch immer nicht verstehen, da die Batterie den Motor haette weiterversorgen muessen.
Ich kann bei meiner die Batterie waehrend der Motor laeuft abklemmen ohne Effekt sowie die Lima ( natuerlich nicht beide miteinander ), Motor bleibt laufen.
MfG. Günther
68er haben externen Regler.
Messen würde ich die Ladespannung direkt an der Batterie, nicht an der Lima.
Zitat:Bei anderer Gelegenheit (neue Lima) ging das Batteriekabel während der Fahrt vom Pol.
Motor ging aus
Das kann ich noch immer nicht verstehen, da die Batterie den Motor haette weiterversorgen muessen.
Ich kann bei meiner die Batterie waehrend der Motor laeuft abklemmen ohne Effekt sowie die Lima ( natuerlich nicht beide miteinander ), Motor bleibt laufen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .