19.09.2008, 21:26
mhhh,
für mich klingt das alles ganz normal. Die Geschichte mit dem Amperemeter ist vollkommen Okay. Die Batterie hat Leistung. Vielleicht sollte man den Richkolbeln noch mal bemühen ob das Problem nicht woanders liegt.
Falls das Problem kurz nach dem Betätigen des Anlassers auftaucht kann es auch eine schlechte Kabelverbindung sein die sich durch Übergangswiderstände unzulässig erwärmt??
mal eine Frage...wo nach duftet es denn? Wenn eine Batterie durch einen defekten Regler zum "Kochen" gebracht wird dann beisst einem die Schwefelsäure förmlich in der Nase.
Gruß
Frank
für mich klingt das alles ganz normal. Die Geschichte mit dem Amperemeter ist vollkommen Okay. Die Batterie hat Leistung. Vielleicht sollte man den Richkolbeln noch mal bemühen ob das Problem nicht woanders liegt.
Falls das Problem kurz nach dem Betätigen des Anlassers auftaucht kann es auch eine schlechte Kabelverbindung sein die sich durch Übergangswiderstände unzulässig erwärmt??
mal eine Frage...wo nach duftet es denn? Wenn eine Batterie durch einen defekten Regler zum "Kochen" gebracht wird dann beisst einem die Schwefelsäure förmlich in der Nase.
Gruß
Frank