19.09.2008, 20:25
Hallo
Einfach mal die Ladespannung messen. Sollte um die 13,5 bis 14,5 Volt sein.
Das bei laufendem Motor , vielleicht die Drehzahl etwas erhöhen, da alte Lima/Spannungsregler spät anschlagen.
Wenn die Spannung OK ist, ist die Batterie im Eimer, egal was der Säuretest anzeigt.
MfG. Günther
Einfach mal die Ladespannung messen. Sollte um die 13,5 bis 14,5 Volt sein.
Das bei laufendem Motor , vielleicht die Drehzahl etwas erhöhen, da alte Lima/Spannungsregler spät anschlagen.
Wenn die Spannung OK ist, ist die Batterie im Eimer, egal was der Säuretest anzeigt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .